Beauty-Reisen Provence Beauty-Reisen, Beauty-Urlaub in der Provence bedeuten mehr als nur schön sein, schön werden, oder schön bleiben in einer schönen Region

Beauty-Reisen, Beauty-Urlaub Provence

Beauty-Reisen, Beauty-Urlaub in der Provence bedeuten mehr als nur schön sein, schön werden, oder schön bleiben in einer schönen Region. Beauty-Behandlungen in einer Schönheitsfarm in der Provence sind viel mehr als nur ein wenig Kosmetik, Gesichtmassage oder Nagelpflege. Beauty-Reisen in die Provence-Region zwischen Cote d’Azur, Alpen und Rhonetal, egal ob als Beauty-Urlaub oder Beauty-Aufenthalt übers Wochenende bieten etwas, was man nicht cremen, massieren oder gar operieren kann. Die Provence macht glücklich, sagen die Bewohner… Ein Provence-Aufenthalt ist Urlaub für die Sinne, und wer glücklich ist der lächelt – und ein Lächeln macht jeden Menschen schön.
Romantische Träumerei, meinen Sie? Mitnichten, denn in kaum einer Region in Südfrankreich finden schönheitsbewusste Touristen so moderne und hoch spezialisierte Beauty-Anwendungen, komfortable Beauty-Hotels und zugleich so bodenständige, natürliche und biologisch reine Ingredenzien als Grundlage für Kosmetik- und Beauty-Produkte, die von bestens ausgebildetem Personal hergestellt und angewendet werden. Damit nicht genug, denn wahre Schönheit kommt nicht nur von innen, sondern muss nachhaltig sein. Gesunde Ernährung, körperliches und seelisches Wohlbefinden mit einem Lächeln als deren Ausdruck müssen jede kosmetische, operative oder andere medizinische Behandlung, Anwendung oder Therapie begleiten.
„Bien etre“ ist der Begriff für Wohlbefinden in der Provence, und so können Menschen auf der Suche nach natürlicher Schönheit und innerem Ausgleich sehr wohl zur Thalasso-Kur, zur Wellnes-Behandlung, zur Klang-Massage und vielen anderen Anwendungen in die Provence reisen – das einmalige Licht, das romantische Zirpen der Zikaden, den aromatischen Duft von Pinien, salzhaltiger Meeresluft und Lavendelblüten in einer weltweit einmaligen Sinnes-Komposition gibt es nur in der Provence als Zugabe – im Preis inbegriffen.
Die mediterrane provenzalische Küche steuert ihren Teil dazu bei, dass die Gesichtsfarbe einen frischen Teint bekommt, die Haut straffer wird und manches Pölsterchen verschwindet… Viel Bewegung an frischer Luft dank dem warmen milden Klima und als Belohnung für die vielen Behandlungen und das Fasten ein Ausflug ins Parfum-Museum in Grasse – schöner kann Urlaub in der Provence kaum sein. Beauty-Reisen und Beauty-Urlaub Provence sind eine echte Alternative zum „normalen“ Pauschalurlaub, die nicht einmal teuer sein muss, wenn man an den gratis Lavendelduft denkt….

Foto: VoyageMedia / provence-netz.de

Für Mieter

Für Anbieter

Anbieter Eintrag Provence

Noch mehr Provence-Urlaub...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

„Lavendel-Etappe“ der Tour de France 2013
Die morgige Etappe des grössten Radrennens der Welt ist allein deshalb eine historische Tour-de-France-Etappe, weil sie über berühmte Lavendel-Routen in der Provence führt...
Lavendel-Feste 2013 - Termine
Diese Lavendelfeste im Sommer 2013 sollten Sie besuchen!
Hafenfest mit Feuerwerk in Nizza
Beim Hafenfest Nizza können Familien, Erwachsene und Kinder sich den ganzen Tag lang amüsieren, bevor die Party an der Cote d’Azur mit einem Riesen-Feuerwerk endet.